Strandfest 2022 - Zeesener Interessenverein

Direkt zum Seiteninhalt
17.Zeesener Strandfest (13. August 2022)
Bei für dieses Fest sehr angenehmen Wetter hatten sich gut 3000 Gäste zu diesjährigen 17.Zeesener Strandfest eingefunden und hatten ihren Spaß. Durch die perfekte Organisation des Zeesener Interessenverein e.V., konnte nach zweijähriger Pause wieder ordentlich in Zeesen gefeiert werden. Bei den tollen Angeboten für die Unterhaltung wie Preiskegeln, Torwandschießen, Lasergewehrschießen oder auch Aalwürfel und Weiteres, hatten alle ihren Spaß. Für die kulinarische Verpflegung war ebenfalls hervorragend gesorgt. Leckere Cocktails wurden vom Förderverein der Zeesener freiwilligen Feuerwehr hergestellt und für weitere Getränke sorgte der Zeesener Interessenverein und der Strandimbiss.
Vielen Dank an alle, die dieses Fest wieder möglich gemacht haben, aber auch an die Polizei, dem Ordnungsamt KW und der ESC Security aus Bestensee.

Danke auch an unsere Gäste, die uns diesmal mit besonders viel Lob überschüttet haben.
Wir sehen uns am 19.August 2023 an gleicher Stelle wieder!

Uwe Friedrich
Zurück zum Seiteninhalt