Stadtfest KW 2022 - Zeesener Interessenverein

Direkt zum Seiteninhalt
Stadtfest Königs Wusterhausen (25. Juni 2022)
Dieses Jahr fand nun endlich das auf Grund der Pandemie verschobene Stadtfest in unserem Königs Wusterhasuesen statt. Die Organisatoren hatten ein tolles Fest veranstaltet. Es wurden für fast jedes Interesse und jede Altersklasse sehr gute Angebote dargeboten. Auf vier Bühnen sind etliche Künstler aufgetreten. Für Technikfans hatten Feuerwehr, Polizei und Technisches Hilfswerk viele ihrer Fahrzeuge ausgestellt. Das umliegende Handwerk und weitere ansässige Gerbetreibe präsentierten sich ebenfalls. Für das leibliche Wohl war durch unzählige Angebote gesorgt. Rund um das Schloß stellten sich viele Vereine und andere ehrenamtliche Institutionen vor, was von den Besuchern stark frequentiert wurde.
Vielen Dank an die Stadtverwaltung für das schöne Fest!

Uwe Friedrich
Zurück zum Seiteninhalt