Seeschwimmen 2022 - Zeesener Interessenverein

Direkt zum Seiteninhalt
11. Zeesener Seeschwimmen (09. Juli 2022)
Bei nicht ganz perfektem Wetter (Luft 18°C und Wasser 23°C) hatten sich wieder zahlreiche Schwimmbegeisterte eingefunden um an traditionellen Zeesener Seeschwimmen teilzunehmen. Immerhin waren 44 Schwimmer und Schwimmerinnen bereit sich in die Fluten zu stürzen, davon 13 über die Distanz von 200m und 31 über 1000m. Alle sind gesund wieder am Ziel eingetroffen. Auch diesmal waren viele junge Schwimmer am Start und das Einzugsgebiet hat sich weit über die Grenzen von Königs Wusterhausen und Zeesen ausgedehnt. So hatten wir Schwimmer aus Neubrandenburg oder Hoyerswerda, Fürstenwalde, Heidesee, Potsdam und Wildau am Start.
Vielen Dank an die Kameraden des DLRG-Wildau für die perfekte Sicherung, dem Wirt des Zeesener Strandimbiss für die gelungene Verpflegung und natürlich den Mitgliedern des Zeesener Interessenverein e.V. für die hervorragende Organisation.

Die Ergebnisse des Schwimmens findet ihr hier:

Uwe Friedrich
Zurück zum Seiteninhalt