Eisbaden 2022 - Zeesener Interessenverein

Direkt zum Seiteninhalt
8. Zeesener Eisbaden (08.01.2022)
Der Zeesener Interessenverein hatte am Samstag zum 8. Zeesener Eisbaden an den Badestrand eingeladen. Mit einem solchen Ansturm hatten wir allerdings nicht gerechnet, deshalb dauerte es dann auch etwas länger, bis alle Formalitäten erledigt waren. Der Zutritt erfolgte nach der 3G-Regel. Aber das störte weder die Eisbader, noch die Zuschauer, die gekommen waren, den Eisbadern Beifall zu schenken.
Bei 3°C Luft- und Wassertemperatur hatten sich rund 270 Besucher eingefunden, davon waren 61 mutige Eisbader jeden Alters bereit in die kühlen Fluten des Zeesener See´s zu springen.
Wir hoffen, dass wir weitere Veranstaltungen für unsere Zeesener Bürger und unsere Gäste aus Nah und Fern in diesem Jahr durchführen können. Auch wenn es wie diesmal pandemiebedingt nicht ganz einfach war.
Danke an alle ehrenamtlichen Mitglieder, den Kameraden der DLRG und an unsere Besucher.

Uwe Friedrich
Zurück zum Seiteninhalt