Umwelttag 2019 - Zeesener Interessenverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
5.Zeesener Umwelttag (06.04.2019)

Gestern hatten wir wieder eingeladen unser Zeesen zu putzen. Und es folgten noch mehr der Einladung und sammelten den Unrat, der sich angesammelt hatte ein.
Gut 100 Müllsäcke und diverser loser Unrat wurde von den Helfern entsorgt. Ein paar große Sachen mussten wir leider liegen lassen, wie z.B. 15 LKW-Reifen, die bestimmt nicht von unseren Gewerbetreibenden stammen können. In der Schütte-Lanz-Str. haben wir Teile eines abgedeckten Daches in Form von Dachziegeln gefunden.
Vielen Dank an alle Helfer aus Zeesen, der Abfallstreife, dem Hagebau-Markt in Zeesen sowie der Stadt Königs Wusterhausen
Der gesammelte Unrat wurde auf dem Feuerwehrgelände gesammelt und wird dann vom Bauhof Königs Wusterhausen fachgerecht entsorgt.

Uwe Friedrich
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü