Strandfest 2018 - Zeesener Interessenverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
15.Zeesener Strandfest (11.08.2018)

Am Samstag, den 11.08.2018 war es mal wieder soweit. Das 15.Zeesener Strandfest stand auf dem Plan und wurde wieder ein großer Erfolg. Rund 2000 Zeesener und ihre Gäste hatten sich am Zeesener Badestrand eingefunden. Viele hatten auch ihre Kinder mitgebracht, die ihren Spaß am Glücksrad, dem Büchsenwerfen, der Kletterwand und der Hüpfburg hatten. Als Bühnenshow hatten wir Hops und Hopsi engagiert, die den Kinden viel Freude bereiteten. Als neues Highlight hatten wir diesmal das Bogenschießen mit dabei, was gut angenommen wurde. Ich selbst habe es auch probiert, nicht ganz einfach. Bei den Wettbewerben Torwandschießen, Preiskegeln und Torwandschießen sowie Aaltrudeln herrschte großer Andrang, denn es auch diesmal dank unserer freundlichen Sponsoren viele tolle Preise zu gewinnen. Die kulinarische Vielfalt ging über schweizer Spezialitäten über Gegrilltem des Förderverein der Zeesener Feuerwehr, einen Fischwagen mit edlen Leckerein, deftigen Knoblauchbaguettes bis zur delikaten Gulaschkanone mit Chili, Erbsen und Gulasch. 
Das Getränkeangebot war scheinbar auch ausreichend, Bier und diverse alkohlfreie Getränke und leckere Cocktails vom Förderverein der Zeesener Feuerwehr gingen hervorragend. Die Volkssolidartät hatten wieder einen riesigen Kuchenbasar aufgebaut und mit heißem Kaffee unters Volk gebracht.
Dank auch an unseren "DJ Tomba" und die Band "HUT AB", die den Tänzer richtig eingeheizt haben. Perfekte Arbeit wurde auch von unserer Security geleistet, die keine nennenswerten Zwischfälle nennen konnte.
Vielen Dank an alle Mitglieder und Helfer, die dieses tolle Fest wieder möglich gemacht haben!

Uwe Friedrich
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü