Pfingstkonzert 2018 - Zeesener Interessenverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
Pfingstkonzert (21.05.2018)

Bei strahenlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten sich ca. 1200 Gäste zum diesjährigen Pfingskonzert eingefunden. 
Bei traditioneller Blasmusik vom Ensemble der Blasmusikfreunde Köpenick e.V. erfreuten sich unsere Gäste. Nach der professionell vorgetragenen Blasmusik wurde vom Musikduo M&B zum Tanz eingeladen. Beileckeren Speisen und Getränken erfreuten sich unsere Gäste bei Geschicklichkeitsspielen, Lasergewehrschiessen und Bembelschieben. Für die Kleinen war das Kinderschminken, das Glücksrad und das Ponyreiten die Höhepunkte.
Vielen Dank für die netten Gästen und großen Dank an unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, sowie an die perfekte Mannschaft des Zeesener Interessenverein e.V..


Uwe Friedrich


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü